Sonntag, 14. Oktober 2012

Play and Fun

Letzter Urlaubstag mit der Family. Zurück in die Heimat. Nach einer Woche in Oberbayern Zwischenstopp im Playmobil Fun Park in Zirndorf. Übernachtung im Wohnwagen und häääääääää, kein Strom. Wie kommt dat dann...? Nach langem Suchen geben wir dann erst mal auf und bedienen uns der Taschenlampe. Abendessen und dann ab in die Heia, damit wir für morgen fit sind. 
Am nächsten Morgen fällt die Körperhygiene etwas knapper aus als sonst, da ja kein Strom da ist und somit auch kein warmes Wasser läuft. Katzenwäsche ist angesagt. Uuuuuuuuhhhhhhh ist das kalt! Brrrrrrrrrrrrr... Wir haben es überlebt. Nach dem Frühstück geht es dann kurz vor 9:00 zum Parkeingang. Wir warten auf Carla Columna, Herrn Lagerfeld, Fabi`s siamesische Zwillingsschwester Juli und Tobi`s Freund Jannick. Ah, da kommen sie schon angedüst. Jetzt kann`s losgehen. Die Tickets schnell gekauft und rein ins Vergnügen. Wahnsinn; ich fühl mich hier in meine Kindheit zurück versetzt. Nur sind die Figuren viel viel größer. Die Kids sind außer Rand und Band und flitzen kreuz und quer herum und schauen sich alles an bzw. spielen. Herr Lagerfeld und ich suchen sich erst mal ein gemütliches Plätzchen und trinken einen Cappucino auf Kosten des Hauses (Becher inklusive). Danach entdecken wir gemeinsam den Park (Piratenland, Westernstadt, Dinowelt etc.). Wirklich; ein Riesenspaß für Groß und Klein. Sehr empfehlenswert! Schaut Euch einfach die Bilder an und entscheidet selbst. 

















Zum Abschluss noch die Minidisco und für jeden eine kleine Playmobilfigur aus dem Shop. Glücklich aber fix und foxi treten wir die Heimreise an und träumen von diesem großartigen Tag.




6 Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    das sind ja tolle Bilder und sieht nach einen spassigen Tag
    aus!!
    Ich habe mich mal als ersten Leser eingetragen und bin gespannt,
    was es noch tolles hier gibt ;)
    Ausserdem freue ich mich, das Du bei meinen
    Gewinnspiel mitmachst und drücke ganz fest die Daumen ;)

    LG
    Jette aus der LilleDekoButik.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco,
    ja - datt war ne dolle tach und soll ich Dir ens jett saje?! Ding Kindheit is länger her als die minge ***lachwech***

    Gruß
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Markus, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Ääähh; Mist, dann ist die Kindheit schon seit Urzeiten vorbei... =)

      Löschen
  3. ...Na dann sind wir ja quasi glücklich vereint *kicher*
    Es war wirklich toll & unser Date für nächstes Jahr steht ja wohl fest! Danke für deine Genesungswünsche!
    Knutschknuddeligegrüße an all deine Liebsten
    Eure Anke alias DIE BANDSCHEIBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bandscheibe, in unserem Alter geht´s doch nimmer so wie man selber so gern möchte... =)
      Mach langsam und gib den müden Knochen mal ´ne Pause.
      LG Marco

      Löschen