Sonntag, 21. Oktober 2012

Püppi außer Rand und Band


Hallo, mein Name ist Mira, Spitzname Püppi und bin eine BKH (British Kurzhaar). Bin 1 Jahr alt (geb. 1.10.2011) und heute von Waldbröl in den Hunsrück umgezogen. Ich bin zwar noch etwas schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Vorsichtig aber unheimlich neugierig erkunde ich mein neues Zuhause. Die drei kleinen Menschenkinder finde ich total interessant, aber vor dem schwarzen Labradorrüden habe ich noch etwas Respekt. Aber ich glaube, der will nur spielen... =) So, werde mich von Zeit zu Zeit mal melden und Euch meine Erlebnisse hier bei der Chaosbande schildern. Aber jetzt muß ich erst mal weiter auf Entdeckungsreise gehen. Tschüss Euere Püppi




2 Kommentare:

  1. ...ohhhhh wie goldig! Ich komm die Woche mal vorbei! Ich hoffe euch allen gehts gut!
    Knutschknuddeligegrüße
    Eure Ankiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja mal süß :-D
    Und Carlo??? Will die wahrscheinlich immer abschlabbern, oder?! Da könnt Ihr Püppi dann anschließend auswringen ***lachwech***

    Gruß
    Markus

    AntwortenLöschen